La Signora - Das Malbuch                                                          2016

Als die Idee zum la Signora Malbuch aufkam, war ich zunächst erstmal ein wenig ratlos, wie wir das mit den aus den ersten beiden Büchern vorhandenen Zeichnungen seitenfüllend bewerkstelligen sollen. Doch nachdem in die Büchse der Pandora namens Photoshop erstmal geöffnet hatte, gab es kein Halten mehr. Tage- und Nächtelang wurden Figuren kopiert und immer und immer wieder neu eingedreht, bis es mir vor den Augen nur so geflimmert hat. Mandala für Mandala.

 

Ob das ausmalen solcher Bilder wirklich beruhigen kann ist mir bis heute nicht ganz klar. Das kleinteilige Entwerfen der Ausmalmuster auf dem Schildkrötenpanzer hingegen hatte durchaus angenehm meditative Züge.

Unten in der Galerie gibt es Bilder aus dem Buch. Zum Vergrößern einfach anklicken!

 

 

Das La Signora Malbuch ist über La Signora's Onlineshop erhältlich: www.la-signora-shop.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Zeichnungen und Bilder © by Thomas Maria Malangeri alias tausendschwarz 2010 - 2021