La Signora - Untenrum - Erotik intim                                        2016

Der Titel erklärt das Thema schon allumfassend und von selbst. La Signora, als Comedy Gouvernannte der Nation, tritt die Reise in die unteren Bastionen an und erklärt das ABC der Liebe und der Erotik. 110 Seiten tabulose Unterhaltung aus dem Reich des Lasterhaften und Lüsternen.

 

Vom unübersehbaren Erfolg des ersten La Signora Buches beflügelt, hat sich das AutorInnen-Team Breitbach-De Feo-Malangeri gleich ins zweite Buchabenteuer und dieses mal in die Welt der Erotik gestürzt. Und der Buchumschlag hält bis heute immer noch alles, was er verspricht.

Einem großen Teil der Bilder dienten alte Werbeanzeigen für italienische Hygiene- und Kosmetikartikel, sowie Bilddarstellung eines Buches über die Sittengeschichte Bayreuth's als direkte Vorlage. Also ganz entsprechend meiner bervorzugten Arbeitsweise vorhandene Grafiken neu zu interpretieren, basieren die meisten La Signora Bilder somit auf historischen Bildvorlagen.

Weiter unten in der Galerie gibt es Bilder aus dem Buch. Zum Vergrößern einfach anklicken!

 

Das zweite La Signora Buch ist über La Signora's Onlineshop erhältlich: www.la-signora-shop.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Zeichnungen und Bilder © by Thomas Maria Malangeri alias tausendschwarz 2010 - 2021